aus dem Münsterland, etwas älter, interessiert an Genealogie, Film, Lesen, schlechter (Pop)Musik

Freitag, 1. Juni 2012

Abschluß

ich hoffe die Leser haben eine Vorstellung von mir

4 Kommentare:

  1. Hast Dich garnicht viel veraendert im Lauf der Jahre, vom Aussehen her ;-).

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht ein wenig klueger geworden

    AntwortenLöschen
  3. Wollte, dass das auch auf mich zutraefe! ;-). Werde mich am Wochenende durch Deine Seite lesen, und wohl hier und da meinen Mosterd dazugeben. Was ich bisher sah, gefaellt mir, und im (pop-)musikalischen & filmischen Bereich passt's. Suche gleich mal im Netz, wo ich die um die verlorenen Bilder vervollstaendigte Fassung von Metropolis finden kann. Besitze schon zwei verschiedene Doppel-DVD's mit jeweils zugefuegten Fundstuecken. Vielleicht kannst Du mir weiterhelfen, welche Version nun die ultime Endfassung ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die DVD von Transit mit em jetzt wieder zusammengesetzten Film und Zusatzinformationen.
      Transit Classics Deluxe Edition

      Löschen

Wer möchte darf gerne seine Meinung kundtun. Gutes Benehmen und Höflichkeit setze ich voraus