aus dem Münsterland, etwas älter, interessiert an Genealogie, Film, Lesen, schlechter (Pop)Musik

Montag, 11. Juni 2012

Tubeway Army - Gary Numan - Are Friends Electric etwas was ich mal im Radio aber nie zuordnen konnte

Kommentare:

  1. Ich bin ein Fan dieser Band; sah sie mehrmals live im Paradiso in Amsterdam. Die Hardcore Punks bewarfen Gary mit Bierbechern: er galt als zu exzentrisch und suspect, da er die Meute provozierte mit seinem Bekenntnis, Margaret Thatcher zu waehlen und gut zu finden. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Exzentrik und Dandytum warekamen damals sehr in Mode. Ich erinnere an Visage oder TransX das Video zu Golden Brown von den Stranglers. Letzte un diese Woche kam der Mehrteiler " Wiedersehen mit Brideshead " auf Arte. Eine Rückbesinnung auf die 20er Jahre als Zeit gepflegter Kleidung aber auch exzessiven Genusses.

      Löschen

Wer möchte darf gerne seine Meinung kundtun. Gutes Benehmen und Höflichkeit setze ich voraus