aus dem Münsterland, etwas älter, interessiert an Genealogie, Film, Lesen, schlechter (Pop)Musik

Dienstag, 5. Juni 2012

Vatileaks

Seit geraumer Zeit erscheinen Brief vertraulichen Inhalts aus dem Vatikan in die italienische Presse. Als einen Informanten hat man den Kammerdiener Paolo Gabriele ermittelt. Dieser Mann tut mir sehr leid weil ihm gesagt wurde daß sein Tun dem Papst nützen und unterstützen würde. Er beging in bester Absicht einen üblen Verrat. Das ist meine Vermutung über die Motive dieses Herrn, so wie es in der Presse dargestellt wurde. Heute lese ich, der Verrat geht weiter. wem soll das nützen.
Fuer die Leser in Amerika ich bin die Sonderzeichen im deutschen zu sehr gewohnt hoffe aber Sie koennen es trotzdem lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer möchte darf gerne seine Meinung kundtun. Gutes Benehmen und Höflichkeit setze ich voraus