aus dem Münsterland, etwas älter, interessiert an Genealogie, Film, Lesen, schlechter (Pop)Musik

Donnerstag, 21. Juni 2012

Los Wochos Krankenschwester - Klaus & Klaus textlich etwas fragwürdig

Kommentare:

  1. Wow! Hammermäßig. Schlägt sogar Krautrock.
    Ich bin echt gespannt auf Cinderellas Kommentar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Sachen Krautrock sag ich immer, es war nicht alles schlecht. Der Einfluss deutscher populärer Musik auf die Popmusik weltweit ist tatsächlicher größer als wir in Deutschland allgemein vermuten.
      Zu Kategorie Musik die die Welt nicht braucht gehören sicher auch viele der unsterblichen Karnevals- und Partyschlager die keiner kennt und jeder mitsingt, selbst nach einigen Gläsern alkoholischer Getränke.
      In diesem Sinne ;-}

      Löschen
  2. Klaus und Klaus sind in jeder Besetzung einfach nur genial. Auch Klaus Baumgarten ist ein echt toller Typ, der in einem Interview, dass ich mit ihm gemacht habe echt locker rüberkommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte auch nichts anderes vermutet. Bei diesem speziellen Lied habe ich einige Probleme mit dem Text. Es ist ein Karnevals- und Partylied deswegen hänge ich die Meßlatte nicht zu hoch. Im übrigen herzlich willkommen auf dieser Seite

      Löschen

Wer möchte darf gerne seine Meinung kundtun. Gutes Benehmen und Höflichkeit setze ich voraus