aus dem Münsterland, etwas älter, interessiert an Genealogie, Film, Lesen, schlechter (Pop)Musik

Sonntag, 17. Juni 2012

Phillip Boa & The Voodooclub - And Then She Kissed Her

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Thomas! Habe Dich, bzw. Deine Seite, gerade entdeckt. Danke fuer das wunderschoene Lied, das mich ein wenig an die Velvet Underground erinnert. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich von der Band noch nichts gehoert hatte. Aber das wird sich aendern. Hartelijk welkom en groeten uit Amsterdam.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Blogseite ist ein Gemischtwarenhandel, ich hoffe es ist fuer jeden etwas dabei.
      Tot ziens van Duitsland,
      ich habe das hoffentlich richtig geschrieben, ich kann kein niederlaendisch

      Löschen

Wer möchte darf gerne seine Meinung kundtun. Gutes Benehmen und Höflichkeit setze ich voraus