aus dem Münsterland, etwas älter, interessiert an Genealogie, Film, Lesen, schlechter (Pop)Musik

Sonntag, 26. August 2012

Nights in white Satin

http://www.dailymotion.com/video/x1giyr_moody-blues-nights-in-white-satin_music
An den Mittwochabenden lief dieses Lied in den Sommerferien in der Radiothek in der Oldie Hitparade mit Mel Sondok. Lang ist es her . ;-)

Kommentare:

  1. Mei, der Mel Sondok, das ist aber wirklich verdammt lang her .... Damals habe ich noch in Frankfurt gewohnt und der WDR ging mal gerade so rein. War aber der bester Popsender zu dieser Zeit ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte erst ab der 10. Klasse ein Radio und konnte dann auch die Radiothek hören was ich gerne gemacht habe. Mit diesem Radio ging sogar Polizeifunk. Das Video gilt als eines der ersten in der Popmusik mit dem anderen von Bob Dylan Titel leider unbekannt.

      Löschen

Wer möchte darf gerne seine Meinung kundtun. Gutes Benehmen und Höflichkeit setze ich voraus