aus dem Münsterland, etwas älter, interessiert an Genealogie, Film, Lesen, schlechter (Pop)Musik

Dienstag, 7. August 2012

Jeff Wayne's THE WAR OF THE WORLDS 1978

Kommentare:

  1. Glückwunsch, wo hast Du das denn aufgetrieben?? Da ist ja sogar der Epilog drauf, den ich gestern als Text nicht mehr reinstellen wollte .... weils halt so gruselig ist ...
    Ich habe gestern auch nach Videos gesucht und nur die von der GEMA gesperrten gefunden.
    Toll! Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bei youtube war of the world eingegeben und dann unter den Vorschlägen diese ausgewählt. Es gibt auch eine deutsche mit Curt Jürgens als Sprecher ist glaube ich der zweite Vorschlag. das die Gema zickt habe ich gar nicht bemerkt.

      Löschen
    2. Also dieses Video hat er mir bei YouTube nicht angezeigt. Macht aber nix, wir hatten eh so viele Videos auf dem Blog gestern und ich habe jetzt halt zu Dir verlinkt.
      Die Deutsche Version mit Curd Jürgens war übrigens nicht so doll - irgendwie hat das alles nicht mehr so gepasst: Deutsche Texte und englische Musik. Und der Richard Burton hat auch noch die bessere Stimme ...

      Löschen

Wer möchte darf gerne seine Meinung kundtun. Gutes Benehmen und Höflichkeit setze ich voraus