aus dem Münsterland, etwas älter, interessiert an Genealogie, Film, Lesen, schlechter (Pop)Musik

Mittwoch, 8. Mai 2013

Google Doodle

Heute ist der 93. Geburtstag von Saul Bass. Ich muß gestehen das ich ihn bis heute nicht kannte, dafür aber einige seiner Arbeiten. Im Gekritzel wird heute ein kleiner Film gespielt der Vorspannfilme zitiert. Ich habe einige erkannt natürlich ohne absolute Sicherheit: Charade, Westside Story, Der unsichtbare Dritte. Kennt jemand die anderen Filme und auch die Reihenfolge? :-)
Im übrigen ein Gruß nach Indien Namaste.
Nachtrag Vertigo wird auch zitiert.

1 Kommentar:

  1. Toller Hinweis, Danke!
    Siehe auch: http://www.notcoming.com/saulbass/caps_around80days.php

    AntwortenLöschen

Wer möchte darf gerne seine Meinung kundtun. Gutes Benehmen und Höflichkeit setze ich voraus