aus dem Münsterland, etwas älter, interessiert an Genealogie, Film, Lesen, schlechter (Pop)Musik

Dienstag, 22. Januar 2013

Neues Buch von Dan Brown ?

Ich hatte heute eine Werbung für ein neues Buch von Dan Brown vom Weltbildverlag erhalten. Inhalt ist mir unbekannr, aber ich vermute wieder einen Reisser mit wilden Thesen.

Kommentare:

  1. Wie alle Romane von Dan Brown wird das wahrscheinlich sehr, sehr gut erfunden sein. So gut erfunden, dass viele Katholiken es für wahr halten werden und sich, hoffentlich nur beinahe, tot ärgern werden. Ist den Ärger nicht wert, das Lesevergnügen schon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich genauso, Weltbild ist sich nicht zu schade seine Bücher zu verkaufen. Ich selbst kaufe auch bei Weltbild warum auch nicht.

      Löschen

Wer möchte darf gerne seine Meinung kundtun. Gutes Benehmen und Höflichkeit setze ich voraus