aus dem Münsterland, etwas älter, interessiert an Genealogie, Film, Lesen, schlechter (Pop)Musik

Freitag, 18. Januar 2013

Der Schnee bleibt liegen

Nachdem es am Dienstag den ganzen Tag geschneit hatte, und wir jetzt die weiße Pracht bewundern konnten, hat es gestern den Nachmittag über wieder geschneit. Ich hatte schon die Befürchtung daß ich heute morgen wieder Schnee schieben müsse, aber es geht so noch. Zur Zeit habe ich Nachtschicht den Tag morgens noch mit Schnee schieben beenden ist nicht meine Wunschvorstellung. Die temperatur ist unter Null und es gibt keinen Matsch.
Ich kann leider kein Bild von Seppenrade Richtung Lüdinghausen bieten, ich habe keine Kamera, den Seppenrade liegt auf einer Anhöhe und man hat bei entsprechender Sicht einen weiten Blick ins Münsterland. In der Seppenrader Schweiz wird am Wochenende sicher wieder gerodelt.

1 Kommentar:

  1. Dann kauf' Dir mal eine Kamera, sind ja nicht so teuer. Ich möchte das auch sehen.

    AntwortenLöschen

Wer möchte darf gerne seine Meinung kundtun. Gutes Benehmen und Höflichkeit setze ich voraus