aus dem Münsterland, etwas älter, interessiert an Genealogie, Film, Lesen, schlechter (Pop)Musik

Sonntag, 17. Januar 2016

Seppenrade ist keine Pfarrgemeinde mehr

Am heutigen Tag ist die Pfarrei St. Dionysius in Seppenrade mit St. Felicitas in Lüdinghausen zur neuen Pfarrei St. Felicitas in Lüdinghausen und Seppenrade verschmolzen. Diese Nachricht seh ich mit einem weinenden Auge, hoffe natürlich daß daraus gutes erwachsen möge.

Kommentare:

  1. Schade,dann wird es in der Woche keine heiligen Messen mehr geben.

    AntwortenLöschen
  2. Die heilige Messe am Freitagmorgen fällt schon jetzt zeitweise aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schon auffällig, der Besuch einer Messe am Herz Jesu Freitag kann eine logistische Herausforderung werden. In den Ankündigungen wird viel auf das Josefshaus hingewiesen.

      Löschen
  3. Jetzt wurde (neben Freitag) auch die heilige Messe am Montag abgesetzt (wie erwartet).

    AntwortenLöschen

Wer möchte darf gerne seine Meinung kundtun. Gutes Benehmen und Höflichkeit setze ich voraus