aus dem Münsterland, etwas älter, interessiert an Genealogie, Film, Lesen, schlechter (Pop)Musik

Samstag, 1. November 2014

Allerheiligen

Zum Festtag aller Heiligen wünsche ich den Lesern einen frohen kleinen Namenstag. Auch die unbekannten Heiligen haben heute ihr großes Fest. Mögen sie alle für uns bitten.

Kommentare:

  1. Ebenfalls einen gesegneten Allerheiligentag UND alles Gute zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß zwar nicht, wo der liebe Bellfrell die Sache mit dem Geburtstag her hat, aber ich schließe mich dem Wunsch gerne an: Gottes Segen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke sehr, ich muss einmal erwähnt haben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da staunt Ihr! Aber das war ganz einfach - auf dem google+ Profil von Thomas ist es eingetragen und immer wenn einer aus deinen Kreisen Geburtstag hat, bekommt man eine Erinnerung.
      Und jetzt wünsche ich Euch einen gesegneten Allerseelensonntag - der steht in jedem Kalender. ;-)

      Löschen

Wer möchte darf gerne seine Meinung kundtun. Gutes Benehmen und Höflichkeit setze ich voraus