aus dem Münsterland, etwas älter, interessiert an Genealogie, Film, Lesen, schlechter (Pop)Musik

Freitag, 14. März 2014

Dienstplan und seine Gestaltung

Diesen Sonntag habe ich zum ersten mal seit längerem wieder frei. Wie ist es dazu gekommen? Wegen der Urlaubsplanung hatte ich einen Sonntag mehr im Februar, danach baten zwei Kollegen darum das ich ihren Sonntagsdienst übernehmen könnte. Und so waren es am Ende vier Sonntage hintereinander die ich gearbeitet habe. Aber diesen Sonntag kann ich zuhause bleiben, schön.

Kommentare:

  1. Dann wünsch' ich aber auch ein besonders schönes und erholsames, weil so wohlverdientes Wochenende!
    Geht's eigentlich mit dem Knie schon besser?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mit dem Knie gehts besser aber die Ursache für Fehlfunktion wurde nicht gefunden. Vermutlich hat eine Überlastung zu einer Schwellung im Knie geführt die auf den Peronäus drückte und sich jetzt im Lauf der Zeit zurückgebildet hat.

      Löschen

Wer möchte darf gerne seine Meinung kundtun. Gutes Benehmen und Höflichkeit setze ich voraus