aus dem Münsterland, etwas älter, interessiert an Genealogie, Film, Lesen, schlechter (Pop)Musik

Dienstag, 2. Juli 2013

Maria besucht Elisabeth

Heute ist der Gedenktag Mariä Heimsuchung. Maria die schwanger ist besucht Elisabeth die auch schwanger ist. Sie bleibt dort eine lange Zeit. Johannes der später der Täufer ist hüpft im Leib seiner Mutter vor Freude.

Kommentare:

  1. Maria auf dem Bild guckt aber etwas sauertöpfisch aus der Wäsche ... der Weg über das Gebirge muß sehr anstrengend gewesen sein ... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Weg war sicherlich sehr anstrengend. Ich kann leider nicht schön zeichnen.

      Löschen
  2. Aber noch immer, wie ich sehe, besser als ich ... :-)

    AntwortenLöschen

Wer möchte darf gerne seine Meinung kundtun. Gutes Benehmen und Höflichkeit setze ich voraus